Ab nach draußen und die Sonne genießen

Heute haben wir noch einmal das gute Wetter ausgenutzt und sind zum Sportplatz gelaufen.

Dort sind alle erst einmal eine Runde gerannt und haben sich dann zu Teams zusammengefunden. Team 1 spielte mit Hingabe und voller Eifer und Elan Fußball. Team 2 saß im Sand und buddelte Hände oder Füße ein. Jeder von uns kennt das noch aus Kindheitstagen und es ist absolut nicht aus der Mode gekommen. Erinnert ihr euch noch wie es sich anfühlt wenn die Beine/Arme verbuddelt sind. Der kühle und schwere Sand der auf Beinen /Armen liegt und ein Bewegen fast unmöglich macht. Nein?

Dann los, ab in die Sandkiste oder an den Strand und „Auf die Plätze fertig los“. Ein paar Minuten den Alltag entfliehen und wieder Kind sein 🙂

Außerdem haben wir die unterschiedlichen Mirabellenbäume begutachtet und hier und da ist eine Mirabelle vom Baum direkt in den Mund gewandert. Auch eine Kindheitserinnerung. Frisches Obst vom Baum, herrlich!

Viel Spaß beim in Erinnerungen schwelgen wünscht euch euer OGS Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.